JUGENDBUND

Gott anbeten, in der Bibel lesen, über Fragen und Erlebnisse im Glauben austauschen, zusammen essen und miteinander Zeit verbringen.

 

Das ist der Jugendbund.

Jeden Freitag 20:00 - 22:00 Uhr (außer in den Sommerferien)

Alle von 16 bis 35 Jahren

LKG Schwarzenbach Haspelwiesen 1, Burgthann

18-06-03FotoshootingECSchwarzenbach(11von19)

Chris Krieger

Leiter Jugendbund

Nimm Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns von dir zu hören.

    Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten im Rahmen der Beantwortung dieser Anfrage gespeichert und verarbeitet werden.

    Hier findest du uns

     

    Du findest uns im Haus der LKG Schwarzenbach – Haspelwiesen 1, 90559 Burgthann. Der Jugendbund findet in den Jugendräumen im unteren Teil des Gebäudes statt.

     

    Wenn du zum ersten mal den Jugendbund besuchst, dann kannst du dich gerne vorab bei uns melden, damit wir dich in Empfang nehmen können und du dich gleich zurecht findest.

    neubau1
    HIER KLICKEN UM DEN STANDORT AUF EINER KARTE ANZUZEIGEN