JOY

Jugendgottesdienst

JOY ist die Abkürzung für Jesus Others You, drei Bestandteile, die essentiell wichtig sind, um Gottesdienst zu feiern. JOY heißt Freude. Ein Leben mit Jesus ist der Hammer, weil er der Erfinder des Lebens ist. Wir wollen Gott nach unseren Vorstellungen feiern und einen Raum schaffen, in dem die junge Generation in unserer Region Jesus erleben kann.

 

Herzliche Einladung auch zu unseren wöchentlichen Gruppen. Wenn du zwischen 13 und 17 Jahre alt bist, ist einer der Teenykreise der richtige Ort für dich. Wenn du schon älter bist, dann schau im Jugendbund vorbei.

Nächster Termin Freitag|15.November|20 Uhr

Jeder, der sich zur Jugend zählt

LKG Schwarzenbach; Haspelwiesen 1, Schwarzenbach

Platzahalter Person

Finn Rupprecht

Leitung JOY

Nimm Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns von Dir zu hören.

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten im Rahmen der Beantwortung dieser Anfrage gespeichert und verarbeitet werden.

Hier findest Du uns

 

Du findest uns im Haus der LKG Schwarzenbach – Haspelwiesen 1, 90559 Burgthann – Schwarzenbach. Der Jugendgottesdienst startet im oberen Teil des Gebäudes.

neubau1
HIER KLICKEN UM DEN STANDORT AUF EINER KARTE ANZUZEIGEN