TEENYKREIS

SCHWARZENBACH

Entdecken, was Gott mit meinem Leben zu tun hat, Spiele und Action, zusammen kochen und die gemeinsame Zeit genießen.

 

Das ist unser Teenykreis in Schwarzenbach.

Jeden Samstag 19:00 - 22:00 Uhr (außer in den Ferien)

Alle von 13 bis 17 Jahren

LKG Schwarzenbach Haspelwiesen 1, Burgthann

Platzahalter Person

Phillip Böck

Leiter Teenykreis Schwarzenbach

Nimm Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns von dir zu hören.

    Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten im Rahmen der Beantwortung dieser Anfrage gespeichert und verarbeitet werden.

    Hier findest du uns

     

    Du findest uns im Haus der LKG Schwarzenbach – Haspelwiesen 1, 90559 Burgthann. Der Teenykreis findet in den Jugendräumen im unteren Teil des Gebäudes statt.

     

    Wenn du zum ersten mal den Teenykreis besuchst, dann kannst du dich gerne vorab bei uns melden, damit wir dich in Empfang nehmen können und du dich gleich zurecht findest.

    neubau1
    HIER KLICKEN UM DEN STANDORT AUF EINER KARTE ANZUZEIGEN